Ich bin dein Coach!

Weshalb biete ich dir das Thema Potentialentfaltung an?

Meine Mission

Mir liegt deine Persönlichkeitsstärkung am Herzen, da ich es nicht akzeptieren möchte, dass du als Mensch wegen fehlender „Ich-Stärke“ sowie dem Mangel an Eigenwert, in deinem Leben nicht die notwendigen Bedürfnisse und Träume voll ausleben kannst.

Darüber hinaus durfte ich selbst in meinem Leben viele schmerzliche Erfahrungen erleben und dadurch enorm wertvolle Erfahrungswerte sammeln. Eben genau diese Erfahrungen und mein Wissen darüber, möchte ich dir gerne von ganzen Herzen weitergeben.

Mit viel Herz und Humor sorge ich dafür, dass du und deine Familie in Euren Potenzial gestärkt werden, damit du entspannt, selbstsicher und harmonisch deine Zukunft erleben darfst und deine Hindernisse selbst aus dem Weg räumen kannst.

kurz zu mir

Wer bin ich?

Ich bin Jennifer Muscetta und zertifizierte IPE-Coach. Mein Wunsch Coach zu werden entstand durch meinen Lebensweg und meinen Erfahrungen in der Kindheit. Ich erlebte viel Leistungsdruck, Mobbing in der Schule, Ängste und das Gefühl minderwertig und nicht genug zu sein. Ich wusste nicht, wie ich reagieren und es hätte ändern können. Ich wusste nicht, wie ich diesen emotionalen Schmerz hätte abstellen können. Ich kannte keine Lösungswege und besaß nicht das Selbstbewusstsein mein Potenzial zu entfalten.

Erst als erwachsene Frau habe ich dann den Entschluss gefasst nicht nur mein Leben zu ändern, sondern auch mich aus dieser Opferrolle zu befreien. Mir ist es wichtig, diese Unterstützung schon so früh wie möglich an dich weiterzugeben, denn die Kinder von heute sind die Erwachsenen von morgen!

Meine langjährige Erfahrung als Krankenschwester in den Bereichen Kinderpflege, Kinder- und Jugendpsychatrie und mein laufendes Studium in Psychologie, sorgen dafür, dass dein Kind nicht unter Hindernissen und Herausforderungen leidet, sondern daran wächst und du ein glückliches Kind und ein harmonisches Familienleben erleben darfst.

Möchtest du mich kennenlernen?